Dienstag, 20. Oktober 2009

So verführerisch lecker....

... sehen die Pralinenkerzen aus, gerade zum Anbeissen und dazu riechen sie auch noch richtig nach Schoki. Aber wie gesagt, es sind nur Kerzen und haben sicherlich eine länger Überlebenschance (wenn sie nicht angezündet werden) als echte Pralinen.






Ja und dann ist mal wieder ein neues Herz entstanden, es wird sicherlichnicht das Letzte sein, denn ich habe da mal wieder so eine Idee - die Durchführung braucht aber noch ein paar Tage.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch!

Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia.

    Deine Herzen sind so liebevoll und mit Liebe zum Detail gemacht. Und die Kerzen sehen sehr schmackhaft aus. Mmmm.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen