Freitag, 23. Oktober 2009

Noch so eine

Hallo meine lieben Blogbesucher,


also, das Laub ist zusammengehakt und auch schon abtransportiert und das ist alles gestern noch nach dem Regen passiert. Damit es aber nicht langweilig wird, müssen wir jetzt ein paar Bäume fällen.



Eine kleine und sehr ähnliche Karte wie gestern habe ich dann noch für euch und wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    na da warste aber bestimmt noch richtig fleißig,aber ist doch schön wenn alles wieder sauber ist und glänzt.:)
    Dein Kärtchen sieht umwerfend aus.
    Wünsche Dir ein erholsames ruhiges Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,

    was für eine superschöne Karte.
    Gefällt mir sehr gut.
    So, wie Du schreibst, hast Du ja wohl nie Langeweile. Es gibt immer etwas zu tun.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Gigantisch schöne Karte hast wieder gewerkelt..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia, hier sind ja wieder wunderschöne Karten hinzu gekommen, deine Herbstkarte ist klasse, ich mag dieses Motiv total... Deine letzten Blumenkarten sind soooo schön! Klasse... und! Jetzt habe ich Hunger..., die Pralinenkerzen sind toll...hmmmm*yummy*... Wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende.... Herzliche Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super gelungen auch Deine
    Farbwahl ist eine Wohltat fürs Auge.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte,Julia!
    Diese Farbkombi ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen