Donnerstag, 22. Oktober 2009

Anstatt Laub zu rechen...

Servus meine lieben Blogbesucher!


Nachdem ich am gestrigen Nachmittag im Garten alle Sträucher geschnitten und winterfest zusammengebunden habe, wollte ich eigentlich heute Nachmittag Laub haken und meine Rosen damit einpacken. Nach einem ganz leckerem Mittagsmahl (Feldsalat mit Hirschkalbsleber) ging es ab in die Gummistiefel, noch schnell eine Hortensie und zwei Lavendel eingebuddelt, Handschuhe an, Hake packen und....... REGEN!!!!!!

Also habe ich alles wieder ordentlich verräumt die Handschuhe und die Gummistiefel verlassen und mich an meinen Basteltisch gesetzt. Der Stempel ist übrigens ein Neuzugang *grins* aus der Stempeloase und ist von Hero Arts.

Ich hoffe euch gefällt mein "Gartenarbeitersatz" und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    gut das es anfangen hast zu regnen:) sonst hätten wir nicht so ein schönes Kärtchen heute noch gesehen:)
    Das Laub läuft Dir bestimmt nicht weg,es sei es kommt Sturm.
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Nachmittag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Arbeitseinsatz ;-)...und Blumen sind ja schliesslich auch drauf. Der Regen war doch für was gut!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen