Freitag, 30. Oktober 2009

Edwin läßt bitten

Hallo meine lieben Blogbesucher!

Edwin als Ober ist einer meiner wenigen *räusper-schwindel* Stempel die ich noch nie benutzt habe. Da wir aber heute Abend zum Maroniessen *schmatz* eingeladen sind und ein Flasche Wein und ein paar Blümchen mitnehmen wollen, kam mir der junge Mann zur Weinflaschendeko gerade recht.



Für heute war es das auch schon, ich werde jetzt noch eine Runde Mountainbike fahren, bevor heute Abend dann die guten Kalorien zugeführt werden. *grins*
Einen ganz herzlichen Gruss
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, bisher schreien die nur "wir stehen hier so lieblos rum" *lach*. Falls ich AUCH noch mit dem Filzen anfange, denke ich an Dich ;-). Liebe Grüsse und Dir auch einen schönen kuscheligen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Dein Hängerchen fürs Fläschchen sieht klasse aus,ja recht hast du,bei mir wird der Ober
    auch viel zu wenig benutzt"schäm"

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia..., deine Verpackung ist ganz bezaubernd geworden, da würde ich es gar nicht zulassen, dass die zerstört wird... ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend...;-) Achja..., die Kalorien sind dann scheinbar wieder bei mir angekommen...*lach*... Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Julia,
    das ist eine richtig schöne Idee. Genieß den Abend LG Myriam

    AntwortenLöschen