Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ständig auf der Suche

Nachdem mein alter PC ja urplötzlich oder vielleicht doch schleichend ( und ich hätte mal so einige Sachen auf der externen Festplatte sichern sollen *augenroll*) verabschiedet hat, fehlen mir sooooooooo viele Seiten die ich unter den Favoriten abgespeichert hatte. Inzwischen habe ich in den Unweiten des I-net schon vieles wieder gefunden und auch einige neue Blogs haben sich zu den Favoriten dazu gesellt *grins*. Bei meiner Suche habe ich so viele schöne Karten und Ideen entdeckt, die man sich alle gar nicht merken kann. Eine Kartenart ist mir aber ganz besonders in Erinnerung geblieben und so musste ich eine Karte in dem Stil auch gleich nacharbeiten.



Das "Grundgerüst" der Karte ist Folie, welche zum Erstellen von Präsentationsmappen verwendet wird. Darauf habe ich mit normalem doppelseitigem Klebeband die Papiere geklebt und der Karte auch ein Innenleben gegeben. Die Karte hat ein Maß von 14x 14 cm und die Folie läßt sich übrigens auch sehr gut prägen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen ganz lieben Gruß

Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    was für eine liebe Karte hast du gezaubert..
    Wunderschön ist sie..


    Wünsche dir einen schönen Tag und
    ganz viele Internetseiten.. du schaffst es alle wiederzufinden, da bin ich mir sicher ;o)

    Ich werde heute Abend mal vorsichtshalber alles abspeichern lassen,hier knattert das Möhrchen seit Tagen komisch herum ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Viel Glück bei der Suche nach Deinen Favoriten.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    wow was für eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt,da passt alles perfekt zusammen.
    Komm ich tröste Dich mal,ich war auch 2 Tage von der Außenwelt abgeschnitten.Beide PC hatten den Geist aufgegeben,und nu ist alles futsch "grummel",aber das kriegen wir doch wieder hin oder?.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen