Dienstag, 13. Oktober 2009

Schnee und Kälte...

Servus meine lieben Blogbesucher!

Schnee und Kälte verleiten einen richtig dazu ein paar Weihnachtskarten zu gestalten und wenn man dann noch neue Stempelchen hat, kommt man an dem Basteltisch einfach nicht vorbei. Wie ihr seht haben sich auf den Stempeln wieder mal Elche eingeschlichen und ihr habt richtig gelesen - SCHNEE!!! Mitte Oktober ist das in den Bergen nichts ungewöhnliches, aber als "Zugereiste" kann ich mich immer noch nicht so richtig daran gewöhnen. Ich liebe Schnee und den Winter, aber wenn er sich dann so Mitte November breit machen würde, würde mir das auch reichen, denn er bleibt ja auch bis April/Mai *stöhn*

Ich habe die Motive mit Copics coloriert, sowie mit Stickles, Diamond Glaze, Spica Stiften und Samtpuder bearbeitet. Ich hoffe euch gefallen meine Karten wieder und möchte mich auch noch ganz herzlich für euren Besuch bedanken.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, meiner wird wohl recht bastellastig sein!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wow Julia,
    die zwei sind Dir voll gut gelungen.
    So niedliche Stempelchen haste Dir zugelegt,
    herzl.Glückwunsch,och ne Schnee brauche
    ich jetzt auch noch nicht.Heute früh war
    es bei uns auch schon sehr kalt,aber jetzt scheint die Sonne.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,

    neeee, Schnee möchte ich auch noch nicht. Das reicht am 24.12. und dann kann er auch wieder verschwinden.

    Deine Karten sind einmalig schön geworden. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia, deine Karten sehen beide so süßa aus, die klassischen Weihnachtsfarben mag ich total... Und deine Coloration gefällt mir auch sehr!!!! Ihr habt Schnee? Das ist schön..., besser als verregnete Tage...;-) Ich freu mich ganz doll, dass deine Stempel bei dir angekommen sind...*hurra*...und nochmehr auf die Karten mit den neuen Stempeln... Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was sind die schöööööööööön!!! Super toll!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia

    Wunderschöne Karten!! Genau mein Geschmack und in den klassischen Weihnachtsfarben - das liebe ich! Du hast sie perfekt ausgearbeitet.

    Lieber Gruss
    Bea

    AntwortenLöschen