Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hanna Challenge #15

Schönen Guten Morgen liebe Stempelfreunde!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei
Mein Kärtchen für unser neues
Thema HERBST
habe ich schon seit ein paar Tagen fertig und vielleicht hätte ich deshalb bald mein Posting vergessen. *schäm*



Wie jede Woche könnt ihr wieder etwas gewinnen und unser Sponsor der feinen Herbststempel


Pumpkin Patch Moose eignet sich natürlich hervorragend für eine Herbstkarte, alle weiteren Stempel (Pilze, Blätter) sind von Magnolia. Coloriert habe ich mit Copics und die Kürbisse, Blätter und den Pilz habe ich noch mit 3D Lack überzogen.
Für euren Besuch möchte ich mich recht herzlich bedanken, hoffe dass viele von euch bei der neuen Challenge wieder teilnehmen und wünsche euch einen ganz tollen Tag.
Julia

Kommentare:

  1. Total süß dein Kärtchen! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    sieht ja aus als gab´s bei den Nachbarn Schnee :-)

    Die Karte ist total schön!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kürbis sieht echt klasse aus!
    Tolle Karte!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen