Donnerstag, 29. Oktober 2009

Hanna & Friends Challenge #16

Schönen Guten Morgen liebe Stempelfreunde,

schön das ihr wieder da seit und sicherlich seit ihr schon ganz neugierig auf unsere neue Challenge bei Hanna & Friends.

Das Thema für diese Woche lautet, gestalte eine Treppenkarte *boooh*

Ich für meinen Teil habe noch nie eine Treppenkarte gemacht und somit war das neueThema für mich eine richtige Herausforderung. Für mich war von Anfang an klar, dass ich eine Winterlandschaft gestalte und dafür als Hintergrund die Winterlandschaft von Cuttlebug nehmen möchte und natürlich den Riley auf Ski. Das vorne links soll ein Iglu (gestempelt mit der Brick Wall und dann ausgeschnitten) sein *hihi* und Riley muss sich wirklich sputen, damit er nicht auch von dem vorwitzigem Schneemann niedergestreckt wird.
Dieser tolle Gewinn
ist übrigens gesponsert von Scrappy Cottage!
Wie immer bin ich jetzt schon auf eure tollen Werke gespannt
und wir freuen uns über eine rege Teilnahme!
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und seit lieb gegrüßt
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    meine vollste Bewunderung, für so tolle Karten hätte ich nie und nimmer die nötige Geduld. Der/die Empfänger/in wird sich freuen :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia
    Deine Treppenkarte ist wunderschön!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Julia,

    die Idee mit dem geprägten Hintergrund ist ja genial!!!

    Die Karte ist so schön geworden!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Julia!
    Deine Treppenkarte ist ein Traum! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh Julia,
    was für eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert,ich glaub sowas bekomme ich nie im Leben hin.
    Der geprägte HG sieht wunderschön aus,einfach alles.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen