Mittwoch, 28. Oktober 2009

Julia allein Daheim

Gestern war es soweit, mein Mann hatte gestern und heute außerhalb einige Termine und ist über Nacht auswärts geblieben. Seit knapp 7 Jahren kenne ich meinen Mann und vor 6,5 Jahren bin ich von NRW hier her gezogen und bin bis dato noch nie alleine im Haus gewesen.
Unser Haus ist recht groß, liegt ländlich und direkt am Waldrand und es besteht aus vieeeel Holz! Daraus ergibt sich, dass das Holz ständig arbeitet, knarrt und kracht und wir viele fremde Mitbewohner, wie Marder, Fuchs, Waschbär und Dachs haben. Der unbekannte Zoo spielt wohl nachts am liebsten auf unserem Zinkdach und ständig sind hier ganz viele schreckliche Geräusche und ich habe dann immer mehr Schiss als Vaterlandsliebe.
Ich habe es mir dann gestern Abend sehr lange in meinem Bastelbereich gemütlich gemacht, laute Musik gab es dazu (damit ich bloß nix Anderes höre) und ein Gläschen Wein hat sich noch dazu gesellt. Mit anderen Worten, ich habe es mir recht gut gehen lassen und habe unter anderem die Schokoladenverpackung nach Betty´s Anleitung gemacht.
Das habe ich vor ein paar Tagen eigentlich schon mal probiert, aber die Schoki hat bis zum Schluss einfach nicht durchgehalten. *schmunzel*
Ich hoffe meine kleine Schachtel gefällt euch und es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein die ich gemacht habe.
Ich bedanke mich für euren Besuch auf meinem Blog und geniesst den tollen Tag.
Julia
.... übrigens habe ich die Nacht recht unruhig geschlafen, unsere unbekannten Hausbewohner haben sich recht ruhig verhalten, aber neben mir fehlte halt so ein kleines Schnarchtierchen *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Julia.

    Die Schokoverpackung sieht super aus. Und das alleine sein kann ich gut nachvollziehen.

    Bezüglich deiner Fragen...
    ... der tolle Laden heißt "Schwemmholz" und ist in der Kirchstraße (so ein Zufall oder).

    Ein Treffen können wir gerne mal machen. Irgendwann klappt es bestimmt

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia, ich hoffe ganz doll, dass sich dieser Abend nicht zu oft wiederholt...und du alles gut überstanden hast... Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich auf dich aufgepasst...;-) Die Schokoverpackung sieht so toll aus...;-) Ganz liebe Grüße...ich denke an dich! Silli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Deine Schokoverpackung gefällt mir richtig gut - ich liebe Hänglar-Motive :o)

    Wünsche Dir eine ruhige Nacht
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen