Donnerstag, 8. Oktober 2009

Hanna & Friends Challenge #13

Schönen Guten Morgen liebe Stempelfreunde!


Es ist wieder Donnerstag und somit auch wieder Zeit für Hanna & Friends *yep*
Unser neues Thema lautet:



Halloween


Diese Woche hat sich Bettys Creations als Sponsor mit einem ganz niedlichem Halloween Stempelset zur Verfügung gestellt.





Wenn ihr so wie ich keinen passenden Stempel von Hanna Stamps habt, könnt ihr auch herzlich gerne einen Halloweenstempel eines anderen Herstellers nehmen, oder wie ich ein wenig mit der Schere rumschnipseln *grins*





Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf eine rege Teilnahme und euren tollen Ideen.


..... und vergesst nicht, das Blogcandy bei Hanna & Friends läuft noch bis morgen, es ist also noch eine große Chance die süßen PB - Stempel zu gewinnen.



Einen ganz lieben Gruss und einen schönen Tag wünsche ich euch



Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia!
    Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön, wie auch dein Blog den ich durch Zufall gefunden habe. Ich habe dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt und hoffe das ist ok.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia! Ein klasse kärtchen, mit dem kürbis find ich eine schöne idee.
    gruselige liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Julia,

    schöne Karte!!! Perfekt für Halloween!

    Die Idee ist super! Wär ich nicht drauf gekommen!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia, das sieht ja so genial aus, die Farben sind klasse und den Elch hast du toll coloriert! Liebe Grüße, ich denke an dich! Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Julia,

    ich schließe mich den anderen an. Es ist wirklich eine ganz bezaubernde Karte geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super schön geworden! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Eine süsse Karte und eine tolle Idee mit dem Kürbis ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen