Mittwoch, 14. Oktober 2009

Aperitif auf den Winter

Schönen Guten Morgen meine lieben Blogbesucher!


Heute bin ich schon mit der Kamera auf Fotopirsch gewesen um euch ein paar Eindrücke bzw. einen Vorgeschmack auf den Winter zu bieten.









Ich hoffe der Korb Brennholz reicht für heute, damit das Feuer im Kachelofen so richtig schön knistert und uns kräftig einheizt.





Ich muss jetzt versuchen meine doch recht beleidigten Pflanzen zu retten
und nachmittags auf beide Autos die Winterreifen aufziehen lassen - Langeweile was ist das?


Ich wünsche euch einen wunderschönen, kuscheligen und gemütlichen Tag!


Julia

Kommentare:

  1. Na Wahnsinn wie nah du bei den Bergen wohnst *staun* Wo genau in Vorarlberg wohnst du eigentlich?

    Die Fotos sind aber trotzdem sehr schön und auch wenn ich den Schnee etwas früh finde, so arg stört er mich jetzt auch nicht und ich freue mich doch schon auf die gemütliche Zeit. Wobei schönes sonniges Herbstwetter ist ja auch noch was Feines und ich würd´s gerne noch länger genießen *auch wenn´s ja jetzt grade nicht viel mit Sonne ist* *lach*

    Herzliche Grüße
    Sabs

    PS.: Bin ich froh, dass mein Auto schon Winterreifen drauf hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,

    was für tolle Fotos Du geschossen hast. Super.
    Aber ich bleibe lieber hier in Norddeutschland, da kommt der Schnee ein wenig später.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder - wirklich eine Freude zu sehen -
    mein Bruder ist zur Zeit in Davos und hat auch Schnee -
    seufz -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. boooooooo.... Schnee !!!!! bin ja voll der Wintertyp..zum Leidwesen meiner Familie... *hihi*

    klasse Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das schööööön aus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    wahnsinnig schöne Fotos! Ganz toll. Während ich heute im Herbstsonnenschein Blätter-Farbrausch-Fotos machte, schon verrückt. Du machst so tolle Sachen: ich würde Dir gerne den Kreativ-Award verleihen, schau ihn Dir bei mir an und sag mir, ob Du ihn annehmen möchtest. Liebe Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  7. brrrrrr, da fröstelt es mir ja richtig liebe Julia, die Bilder sind wirklich sehr schön... ich wünsche dir von Herzen immer recht viel Holz zum wärmen... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, hat's schon so viel Schnee bei euch, hammer! Bei uns hat's auf den Bergen auch schon geschneit, ist von der Weite schön anzugucken, aber ich bin froh, dass wir hier unten noch ein bißchen verschont sind. g*
    Tolle Deko hast du da! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ich komme hier gerade so reingehuscht, und finde du hast einen wunderschönen Blog, ich lade mich gleich zum nächsten Besuch ein als regelm. Leserein ein ;o)
    Darfst gerne auch bei mir schau´n!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen