Dienstag, 27. Oktober 2009

Heut geht´s mal blumig zu

Servus meine lieben Blogbesucher!

Gestern Nachmittag habe ich eine recht große Joggingrunde gedreht und als ich ziemlich ausgepowered und müde wieder daheim war, habe ich einen Kartenauftrag zu einem 70.Geburtstag bekommen und die Karte mußte natürlich heute in der Früh fertig sein. *grummel*

Zum selber Denken war ich einfach zu müd und da habe ich auf meine "Liebelingsmuse" Silli zurückgegriffen um mich von ihren tollen Karten inspirieren zu lassen.

Die beiden Karten sind dabei heraus gekommen und ich hoffe euch gefallen sie auch so gut wie meiner Auftraggeberin.
Beide Karten und noch ein paar Karten mehr sind nämlich genommen worden *freu*


Ich möchte mich bei euch für euren Besuch auf meinem Blog bedanken
und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Julia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten - vor allem die 1. Karte gefällt mir sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön....mein Favorit ist aber auch definitiv die Nr. 1 :) Ich mag doch grün so gerne ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumigen Karten gefallen mir auch sehr ,sehr gut.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia.

    Die Karten sind toll geworden. Besonders die grüne finde ich schön.

    Finde das super, dass du joggen gehst. Gestern war ja Bewegungstag in Österreich. Hast du davon etwas mitbekommen?

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Toll, dass Du so sportlich bist.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia,
    deine 2 Karten sind wunderschön geworden!
    Diese werden ganz bestimmt der Empfängerin gefallen..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Ach Julia, du bist so süß! Die Karten sehen beide ganz große KLASSE aus...die Fraben sind toll... *DANKE*...Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen