Dienstag, 3. November 2009

Taschenkärtchen

Servus meine lieben Besucher,

ist es bei euch auch so kalt und ungemütlich? Bei dem Wetter mag man in der Früh schon gar nicht aufstehen und dann kann ich euch noch nicht mal eine kuschelige Karte zeigen, sondern Riley bevorzugt wohl auch eher die Kälte und ist Skifahren.



Für mich geht es jetzt ab in die Küche und bereite mein 4 Gang Menü für 6 Personen für den heutigen Abend vor und es gibt.......
  • Hirschkalbsleber an Feldsalat
  • Kürbiscremesüppchen
  • Hirschkalbsrücken mit Semmelnknödel, Rosenkohl und Blaukraut
  • ...und das Dessert ist noch eine große Unbekannte

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag und DANKE für euren Besuch


Julia

Kommentare:

  1. ...hmmmmmm, *sabber*.... das hört sich ja verdammt lecker an... Ich bekomme nur vom lesen Hunger! leider...;-) Ich wünsche dir viel Spass beim kochen...und einen ganz tollen Abend... Deine Elchkarte passt ja super zu deiner" Gegend", du hast die ganz süß gemacht! Toll Julia... Liebe Grüße und ich denke an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ist deine Karte süß *schwärm*

    Hoffe es hat alles gestern Prima geklappt beim 4 Gänge Menü.. ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Dein frostiges Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Dein Menüplan für heut Abend klingt gut. Mir läuft schon bei der Vorstellung das Wasser im Mund zusammen.

    Ich wünsch Dir einen gelungenen Abend

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Boah Julia,
    was für eine süße Karte hast Du gewerkelt,
    da stimmt alles perfekt.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia, ich wollte ja noch darum bitten, dass du Bilder vom essen machst... Kann jetzt zu spät sein...aber ich hoffe, es war schön..., sicher treibst du gerade mal wieder Sport...quasie die Nachwehen von gestern???? Ganz liebe Grüße, Silli

    AntwortenLöschen