Dienstag, 24. November 2009

Verlustängste :-)

So, es ist wirklich verbracht, die Koffer sind gepackt (man beachte die Mehrzahl) *grins*


Es ist egal, ob wir für ein paar Tage fort fahren oder für eine längere Zeit, unsere Anzahl an Gepäck ist immer wieder sensationell aber gerade unsere Skiwoche in Obertauern sprengt immer alles.


Zuerst lege ich immer das komplette Gewand, welches doch mit in den Urlaub soll, auf unserem Bett aus (gut das wir ein sehr großes Bett haben) und denke dann schon *puuuuh* das ist wieder viel zu viel *mmmhhh* Nach einiger Überlegung werden dann 2-3 Teile wieder in den Schrank geräumt und dann fallen mir aber bestimmt doch noch 5 Sachen ein, die noch unbedingt mit müssen, ach ja und das Teil könnte ich ja auch noch gebrauchen. Ich erkenne da eindeutig schwerwiegende Verlustängste *grins* und mein lieber Mann sagt Gott sei Dank immer - Schatzi , das macht doch nichts, wir haben genug Platz im Auto und ich freue mich immer wenn wir dann wieder daheim sind und ich wieder ganz viele Kleidung sauber in den Schrank räumen kann :-))))
Auf jeden Fall ist jetzt alles in Koffern verstaut (nein ich bleibe nicht den ganzen Winter) und morgen Früh geht es dann los.

Zwischen meiner Kofferpackorgie habe ich dann noch schnell diese Auftragskarte gemacht und so manchmal überlege ich mir, ob ich nicht auch noch ein paar Bastelsachen mitnehme *hihi*





von innen



Rückseite






Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt eine tolle Woche mit vielen kreativen Einfällen (ich werde zwischendurch sicherlich vorbei schauen) und möchte mich herzlich für euren Besuch bedanken!


Julia
Ach, ich habe gerade gesehen, dass bei a spoon full of sugar diese Woche das Thema der Challenge braun/rosa oder braun / blau lautet,
also kann ich doch sogar mit meinem Kärtchenan der neuen Challenge teilnehmen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Julia, Deine Geschichte vom Packen und den Verlustängsten kommt mir doch sehr bekannt vor *g

    Das Kärtchen hast Du zwischen Tür und Angel gemacht? Alle Achtung, die Karte ist toll.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche.

    Lg
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Julia,
    ... ich will mit ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
    Wenn dein Männe es gelassen nimmt, dann ist doch alles in Ordnung ;)
    Viel Spass!

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hier passt aber wieder alles zusammen...wahnsinig schön.
    Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lieblingsjulia..., deine Karte ist traumhaft schön geworden und sooo aufwendig.TOLL... na hast du noch die Bastelsachen migenommen...?*LOL*... Ich wünsche dir wunderschöne Tage..., viel Spass und erhole dich gut...;-) Freu mich wenn du wieder da bist!!!! GlG Silke

    AntwortenLöschen