Dienstag, 17. November 2009

Vintage

Schönen Guten Morgen meine lieben Besucher,

heute kann ich euch 3 Kärtchen im Vintagestil zeigen

und da ich heute nicht viel Zeit habe,
verabschiede ich mich auch schon wieder von euch
und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag
Julia

Kommentare:

  1. ... ich nehm´ Nummer 1 - wobei alle sehr schön geworden sind. :o)))
    Liebste Grüße an Dich --- Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh *seufz*, die sind wunderschön romantisch...tolle Karten!!!!!! Mir gefallen alle drei wahnsinnig gut, mit Spitze und Schrift und überhaupt! Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia,

    ich würde sie alle drei nehmen, die sind soooo wunderschön, dass ich mich für keine einzelne entscheiden könnte.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Julia, die sind allesamt soooo wunderschön geworden, ich liebe dieses Vintage so sehr, mir gefällt die mittlere am Besten, aber auch die anderen sind allererste Sahne. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind alle drei ganz bezaubernd schön.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia,
    deine Karten sind wunderschön!
    Die zwei Stempel schauen einfach Zauberhaft aus..
    Ganz wundervoll hast du sie in Szene gesetzt...bin begeistert.
    Ganz viele liebe Grüße
    kommen zu dir runter geflitzt ;o)

    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia, deine Karten sehen wunderschön aus, dieser look scheint dir auch sehr zu liegen...;-) Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub und viel Erholung... Freu mich aber trotzdem, wenn du wieder da bist! Viele liebe Grüße....Silke ich denke and dich!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Karten sind das geworden
    LG Ina

    AntwortenLöschen