Montag, 23. November 2009

Weihnachtsdeko

Wie versprochen habe ich ein paar Fotos von meinen Weihnachtsdekoanfängen gemacht,
die Fortsetzung meiner Deko gibt es nach dem Urlaub, jetzt ist wenigstens schon ein wenig vorhanden wenn wir wieder da sind, denn dann ist ja schon bald auch der 2. Advent.
Vor der Haustür sind 2 große Metallbehälter in denen im Winter der Buchs hausen darf und jeder Buchsbaum hat einen großen Reisigkranz bekommen, welche ich ein wenig dekoriert habe.
Auf der Fensterbank








An der "Bar" fehlt noch ein wenig Dekoration, vor allem die Lichterkette am Geländer












Meinen Adventkranz habe ich gestern gemacht, es ist der gleiche große Reisigkranz wir vor der Haustüre, nur anders geschmückt






























Ganz lieben Dank für´s Schauen und ich hoffe es gefällt euch ein wenig
Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia,

    ach, was ist das alles schön geworden. Gefällt mir sehr gut, Deine Deko.

    Schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da könnte ich doch mal die vielen Geweihe meines Mannes auch mit vertütteln, er würde Augen machen!
    Ich glaube, nach der Aktion würde mir eines wachsen, lach!!!
    Tolle Sachen hast Du gemacht. Es sieht so aus, als wäre bei Euch auch kein Schnee zu sehen.
    Bei uns ist eher Frühling mit mächtig Sturm.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hi Julia.

    Super sieht deine Deko aus. Rot ist auch meine absolute Weihnachtsfarbe.

    Wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du hast fantastische Dekoration gemacht! Hier sehe ich ja wirklich tolle Ideen, die man sebst verwirklichen könnte, und das ist besser, statt immer teuren Schmuck zu kaufen!

    AntwortenLöschen