Montag, 23. November 2009

Der Urlaubscountdown läuft


Servus meine lieben Besucher,
ich freue mich, das ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Am Mittwoch geht es für uns in Urlaub, eine Woche zum Skifahren *freuhüpfjubel*und wenn ich dann gut erholt wieder zurück bin, startet auch bei uns die Wintersaison.
Ich kann dem Ganzen dann recht gelassen zusehen, gerade zur Weihnachtszeit wenn es dann hier doch sehr voll ist, denn ich habe dann ja schon ein paar Skitage auf meinem Konto *grins*
In unserem Skiurlaub sind wir immer eine ganz nette Clique und jedes Jahr gibt es eine Kleinigkeit. Für dieses Jahr habe ich mir die Holzherzen ausgesucht, die ich mit Tafelfarbe gestrichen habe und mit Staz on bestempelt. Dazu gibt es dann noch ein kleines Stoffherz. Eine Ausnahme ist meine beste Freundin Shirin, sie hat von mir natürlich schon ein Tafelherz bekommen und ebenfalls schon mehrere Stoffherzen. Sie bekommt eine Lebkucheneisenbahn (Foto fehlt *grummel*) und den Stoffvogel.



Ich bedanke mich für euren Besuch und wenn ich es schaffe, zeige ich euch später noch einen Teil meiner Weihnachtsdeko.
Ganz lieben und herzlichen Gruss
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Die Tafeln sind eine Wucht !!! So toll !!!

    Den Text vom Skifahren hab´ich nicht gelesen und Urlaub?
    Unglaublich - doch ich freu mich für euch: Viel viel Spaß und erholt Euch gut !!!
    Wo fahrt ihr Ski?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, das ist ein wunderschönes Geschenk. Ich könnte wetten das deine Freundinnen sich schon jedes Jahr darauf freuen. Viel Spass beim Skifahren und einen schönen Urlaub. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal.

    Das ist eine tolle Idee, dass ihr euch gegenseitig etwas schenkt. Und selbst gemachte Sachen bringen doch gleich noch mehr Freude.

    Dass du die Holzherzen selber gemacht hast verblüfft mich. Dass es überhaupt Holz ist auch. Ich habe im ersten Moment auf Schiefer getippt.

    Nochmal einen schönen Urlaub.
    Katharina

    AntwortenLöschen