Samstag, 5. Dezember 2009

Bin wieder zurück

Servus meine lieben Blogbesucher,

mit diesem süßen Holztafelteddy
möchte ich mich von einer tollen, erholsamen und mit einigen Skitagen gespickten Urlaubswoche wieder zurück melden.
Alle Koffer und Taschen sind wieder ausgepackt und alles ist auch schon wieder sauber im Schrank verstaut.
Ein paar Stunden arbeiten war ich auch schon und freue mich jetzt auf den späten Nachmittag, denn dann kommt zu unseren Enkeln
der richtige Nikolaus mit seinem Begleiter Knecht Ruprecht.
Ich werde euch dann mit ein paar Fotos noch einen kleinen Einblick geben
und werde mich jetzt noch ein wenig durch die Bloggerwelt bewegen,
in einer Woche wurden von euch ja soooo viele und tolle Werke wieder gezeigt *WAHNSINN*
Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Adventsamstag und sage dann mal bis später
Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und schicke liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen