Freitag, 13. November 2009

Geldgeschenk für Wellnessstunden

Servus meine lieben Besucher!

Es steht das Wochenende vor der Tür, ist das nicht schön!
Da ich aber nicht arbeiten mußte *grins*,
habe ich heute fast den ganzen Tag an diesem Kärtchen gewerkelt.

Die Mappe, mit dem kleinen Umschlag und Karte als Inhalt bekommt eine lieb Freundin zu einem ganz besonderen Geburtstag. Die Liebe feiert einen runden Geburtstag und wünscht sich Geld für viele Wellnessstunden.

Lange habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich das Geld von uns und noch zwei weiteren Pärchen am besten verpacke.

Auf vielen Blogs habe ich nach einer passenden Idee gesucht
und dann habe ich eine Karte gesehen, die in einer ähnlichen Aufmachung und mit den schönen Bittersweet Papieren gestaltet war und von da an war mir klar, wie unser Geschenk aussehen soll, nämlich so:



Von Innen:



Die Karte (auf der Rückseite ist noch genug Platz für ein paar liebe Worte und ein paar Autogramme)
... und letztendlich der Umschlag für diverse Geldscheinchen
Ich bedanke mich jetzt recht herzlich für euren Besuch und für´s schauen und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende - wir gehen gleich Maroni essen :-) *schmatz*
Julia
....warum am Ende meiner Postings die Abstände nicht mehr vorhanden sind, wie ich sie eingegeben habe, weiß wohl auch nur der große PC-Guru *grummel*

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    die viele Arbeit hat sich aber gelohnt: das ist ein traumhaft schönes Kärtchen. Ich liebe Karte mit vielen Details und Nähten...einfach klasse!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Julia, das ist ein traumhaft schönes Geschenk geworden. Da wird sich Deine Freundin sicherlich freuen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die ist ganz nach meinem Geschmack! EIn Traum, Julia :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia

    ein tolles Geschenk, gefällt mir super gut, eine tolle Aufmachung, Klasse

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, kann ich dazu nur sagen!
    Absolut schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes freies Wochenende. Genieße es gut!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia, deine Verpackung ist traumhaft schön, die Papiere sind klasse und der Stempel ist auch wunderschön... An irgendetwas Schönes, was ich heute erleben durfte, erinnert mich das...Lach! Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Julia, mir fehlen grad die passenden Worte. Die Karte ist traumhaft schön und was für eine Arbeit darin steckt. Alleraller 1. Sahne.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen