Freitag, 6. November 2009

Werdet ihr meine Freunde?

Es war einmal ein kleiner einsamer Schneemann, der ganz traurig war weil er keinen zum Spielen, Kuscheln und Wärmen hatte.
Jedes mal, wenn es ganz stark anfing zu schneien,
schaute er ganz hoffnungsvoll in den Himmel und hoffte,
daß aus den vielen Schneeflocken ein Freund würde.....


Der kleine Schneemann ist so goldig und wie er so in den Himmel schaut,
da viel mir dieser Anfang der kleinen Geschichte ein.
Wie ihr seht, kann man den tollen Cuttlebugfolder auch im Niedlichbereich einsetzen.
Jetzt gibt es aber heute keinen Postings mehr von mir
und ich wünsche euch einen schönen, kuscheligen und nicht einsamen Abend :-)
Julia

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhaft schöne Karte,dazu diese lieben Zeilen...ich schmelze dahin ;o)
    Wunderschön..

    Wünsche dir, liebe Julia ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    die ist ganz bezaubernd geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß liebe Julia, der Schneemann ist der OBERHAMMER!!!!!!! Welche Firma ist das denn? ups, habe ich das wirklich gefragt? Deine Karte siet genial aus und den kleine Schneemann ist mit Abstand der süßeste Schneemann, den ich je gesehen habe... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du,
    richtig schnuckelig geworden der Kleine. Dann könnt es ja anfangen zu schneien, schee wärs scho. GLG Myriam

    AntwortenLöschen