Donnerstag, 5. November 2009

Lasst mich rein ihr Kinder...


...ist so kalt der Winter!




Der arme Schneemann erinnert mich immer wieder an das Weihnachtslied.
Coloriert habe ich ihn ein wenig mit meinen Copics, den Spicastiften, Stickles und Samtpuder.

Dann ist gestern noch eine Nichtniedlichkarte entstanden



und die gestrige Tildakarte hat noch ein Innenleben bekommen.
Jetzt möchte ich mich für euren Besuch bei mir recht herzlich bedanken und wünsche euch noch einen wunder schönen Tag
JULIA

Kommentare:

  1. Schöne Kärtchen hast Du da gerwerkelt!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Nichtniedlichkarte finde ich suuuuperschön. Ganz toll gemacht. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte...die nicht niedlich Karte ist ja DER Wahnsinn! Find eich sowas von toll!!!! Natürlich gefällt mir auch die Schneemannkarte..ich liebe Schneemänner...aber Nr. 2 ist eindeutig mein Favorit!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Schneemann hat schon ein hartes Los gezogen. Leider ist seine Existens doch draußen vor der Tür.......schon wegen dem starken Verlust an Masse, hihi.
    Ein tolles Kärtchen ist das geworden!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Karten, jede auf ihre Art.
    Die Nichtniedlichkarte ist aber auch mein Favorit. Super tolle Farbwahl. pAlles perfekt.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Karten Julia.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ach was sind die schön!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen