Montag, 9. November 2009

Sternegucker

Servus meine lieben Blogbesucher!

Am Wochenende habe ich endlich alle Daten von meinem alten PC wieder bekommen.
Der Sohn meines Mannes hatte enorme Schwierigkeiten die Daten für mich wieder herzustellen, aber als Prof. der Informatik hat er es dann doch noch geschafft und mir eine große Freude bereitet. Natürlich mußte ich dann sofort alle mir noch fehlenden Favoritenblogs und alle gespeicherten Bilder und Daten auf den neuen PC überspielen.

So habe ich am Wochenende, trotz schlechtem Wetter, nicht ganz soviel geschafft, aber zwei Karten kann ich euch zeigen. Dieses Mal habe ich den Stempel von Impression Obsession auch einmal im Ganzen genutzt.








Ich möchte mich für euren Besuch wieder recht herzlich bedanken und wünsche euch einen schönen Tag.

Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia,
    tolle Karten hast du da gezaubert, neid, ich komm vor lauter rennen,renovieren, rotieren gar nicht zum karteln dies Jahr. Schöne Woche Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    die sind beide wundervoll geworden.
    Ja, ohne PC ist Frau völlig aufgeschmissen.
    Ist ja gut, dass es jetzt wieder so einigermaßen läuft.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Julia.

    Du bist so fleißig. Eine Karte nach der anderen. Und eine schöner wie die andere.

    Toll, dass du deinen Blog umgestaltet hast. Passt super.

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen wiedergewonnen Daten. Sowas macht allerdings Freude.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia, beide Karten sind wirklich traumhaft schön geworden, ich war natürlich schon googlen...Der Stempel ist so süß... Die Variante Schneemann alleine in rot ist himmlisch!!!!! Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, die beiden Karten sind traumhaft schön geworden. Der Stempel ist aber auch ein Knaller.

    LG

    Margot

    AntwortenLöschen