Samstag, 14. November 2009

Two in one :-)

Servus meine lieben Blogbesucher,

wir waren doch gestern bei unseren besten Freunden zum Essen eingeladen und zu solchen Anlässen nehme ich immer gerne eine Kleinigkeit mit.

Vor einigen Wochen hat es in einem Drogeriemarkt die netten Umtöpfe gegeben, also brauchte ich nur noch ein Pflänzchen dafür kaufen und ich habe auch noch schnell ein Herz dazu genäht.
So sieht das Geschenk von der einen Seite aus

und so sieht Geschenk von der anderen Seite aus :-)


na und nun noch das Herz
Jetzt bedanke ich mich für euren Besuch, wünsche euch einen tollen Samstagabend und ich bin jetzt ganz schnell auf dem Sofa verschwunden.
Julia

Kommentare:

  1. Hach, Julia, das ist sooooo schön
    geworden. Klasse

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das ist ein wunderschönes Mitbringsel. Ich würd ich Dich auch mal gern zum Essen einladen *g

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen