Dienstag, 10. November 2009

Mal wieder gewischt

Schönen Guten Morgen meine lieben Besucher!

Bevor mein Friseur gleich wieder vor einer großen Herausforderung steht *grins* möchte ich euch noch schnell zwei Karten von gestern zeigen.

Bei dieser Karte habe ich mit Distress Ink auf Countryside mistral sunshine Papier gewischt und gestempelt und mit Opalite Golden Mist nochmal drüber gewischt.
...und die Trauerkarte ist eine Auftragskarte. Für so traurige Anlässe fällt es mir immer wieder schwer eine Karte zu gestalten, aber bei den Karten die es im Handel gibt, fällt die Arbeit dann doch leichter von der Hand.
Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und bedanke mich herzlich für euren Besuch!

Julia

Kommentare:

  1. Acccccch wie schön!!! Auch die Schnörkel, ach meine Güte, was ich alles noch nicht habe....hihi.
    Nun lass den Frisör mal was schönes machen, der schafft das schon!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,

    beide Karten sind traumhaft schön geworden.
    So liebevoll gewerkelt. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Bei der oberen Karte hast Du ja alle Register gezogen und es hat sich gelohnt. Sehr edel ist die Karte.
    Auch die Trauerkarte ist Dir super gut gelungen.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Traumschön! Eine wunderbare Karte!
    Oh ja, ich mag Trauerkarten auch nicht so gerne machen...es ist immer eine Herausforderung! Aber deine ist sehr schön geworden. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen