Donnerstag, 12. November 2009

Hanna & Friends Challenge # 18

Schönen Guten Morgen meine lieben Blogbesucher!

Es ist schon wieder eine Woche vergangen und es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends.

Für diese Woche hat sich unsere liebe Diana einen schönen Sketche ausgedacht, nachdem ich die Karte gemacht habe.

Dianas Sketch

.... und diese tollen Stanzer gibt es dies Woche zu gewinnen und sind von
Papermemories gesponsert.
So, meine lieben Blogbesucher und das ist meine letzte Karte für das DT von Hanna & Friends gewesen. Die nächste Woche werde ich ein paar Tage in München verbringen, in 2 Wochen geht es für eine Woche in den Urlaub *freu*
und dann beginnt auch wieder für mich der Ernst des Lebens - unsere Wintersaison startet.
Ich habe dann leider viel weniger Zeit und muss mich daher schweren Herzens aus dem DT zurück ziehen *snief*
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und möchte mich für euren Besuch ganz herzlich bedanken.
Julia

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein super schönes Kärtchen geworden. Karos mag ich auch gerne und was für ein süßes Motiv :)

    Viel Spaß in München und
    einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,

    wieder so eine entzückende Karte von Dir.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kärtchen ist wunderschön geworden, diese Karos harmonieren sooo toll, einfach nur schön! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Karte!!!! Und das Motiv ist ja der Hammer. Kannte ich noch gar nicht.

    LG;
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super toll geworden!
    Ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr bei uns im DT bist!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen