Dienstag, 4. August 2009

HaNNa & Friends Challenge No.3

Bei HaNNa & Friends läuft so gerade eben noch Challenge No. 3

und das Thema für diese Woche lautet HOT SUMMER.

Da es die nächsten Tage hier wieder richtig schön werden soll, und damit es auch wirklich so wird, habe ich noch schnell eine Karte zum Sommerthema gemacht.

Leider habe ich keinen passenden Stempel von HaNNa Stamps,
aber Tilda in Badelaune ist doch auch recht passend.



Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog und ich wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. dieses Kärtchen ist ja wunderschön geworden...das Motiv passt perfekt zum Thema!!

    ich drück dir die Daumen, mir aber ein bisschen mehr....gg
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein knuffiges kärtchen, ich wäre jetzt auch gerne am See :-) toll gemacht u die schönen farben.

    danke fürs mitmachen bei "hanna and friends".

    sonnige grüße aus Niederösterreich, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Julia, mir gefällt deine kleine Tilda total, die Farben sind so genial schön und ich kann sehen, dass du die mit Liebe gemacht hast! Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia , bin heute durch Zufall auf Deinem blog gelandet und ich muss sagen : Tolle Seite !!
    es gfreit mi ganz sakrisch :-)das ich wieder einen österreichischen Bastelfan gefunden habe .
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Hermine
    P.S: Es gibt einen östereichischen Mitmachblog , vielleicht magst du mal vorbeischauen ?
    http://unserbastelstuebchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen