Donnerstag, 20. August 2009

Hanna & Friends Challenge #6

Schönen Guten Morgen liebe Bloggerfreunde,


heute wird es nicht nur heiß, sondern auch ganz schön SÜß!


Das neue Wochenthema bei Hanna & Friends lautet nämlich - bastel eine Süßigkeitenverpackung und dazu gibt es dann noch einen tollen Gewinn,
gesponsert von der Stempelburg.


Ich habe für euch eine kleine Schokoriegelverpackung gebastelt (einen Workshop dazu gibt es übrigens bei der lieben Stempelmagie) in der sich 2 Balisto ganz wohl fühlen oder auch 4 Riegel Kinderschoki ihren Platz finden. Neben einem gesunden Pausenbrot und Obst wird eine süße Überraschung auch gerne genommen.
Na, und der neue Stempel von Hanna Stamps "School Girl Riley Moose" passte da doch perfekt zu, vor allem, da in vielen Bundesländern doch so langsam die Sommerferien enden.



Ich wünsche euch jetzt einen schönen und sonnigen Tag und bin schon ganz gespannt auf eure "Verpackungskünste"

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ohhhhh, das ist ja eine süsse Schoko-Verpackung!
    Da bekommt man gleich Lust zu naschen ;o)

    Das Hanna Motiv ist total süß
    und toll von dir coloriert,Julia.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Deine lila Pause ist einfach genial geworden, dass Motiv ist auch herzallerliebst, gefällt mir super! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein Elch....ach wie wunderschön!!! Die Kerle liebe ich doch sooo sehr!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Verpackung. Und das Motiv erst.........zuckersüß!!!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen