Samstag, 8. August 2009

Challenge No.4 bei HaNNa&Friends

Nach dem neuen Sketch von Silli bei HaNNa&Friends habe ich dieses Kärtchen gemacht.
Coloriert habe ich wieder mit Copics auf Prism simply smooth und dieses Papier ist
wirklich perfekt für die Copics.
Das (für meinen Geschmack) super schöne Hintergrundpapier habe ich aus der letzten take ten.




Annett hat mir den schönen Award verliehen und ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. *WoW* als Bloggerneuling ist es jetzt schon mein zweiter Award.




Dann gibt es noch eine Neuigkeit über die ich aber noch nicht viel verrate *bäähh*, nur so viel -
der Inhalt dieser Neuigkeit freut mich riesig *hüpffreujubel* und das Geheimnis werde ich sicherlich noch an diesem Wocheende lüften- *grins*

Jetzt werde ich einen kleinen Flohmarktbummel machen und die letzten Sonnenstrahlen geniessen, bevor die Schlechtwetterfront, die auf dem Wetterradar schon gut zu sehen ist, von der Schweiz auch bei uns ankommt und nachmittags werde ich ein paar Arbeitsstunden von einer Kollegin übernehmen, die leider auf eine Beerdigung muss.

Ich wünsche euch einen wundeschönen Samstag und danke für den Besuch

Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia, deine KArte gefällt mir richtig gut, der Elch ist sooo genial! Danke für deine Teilnahme... Ich freu mich sehr, dass du mit im Team bist, das habe ich mir wirklich sehr gewünscht! Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen