Donnerstag, 27. August 2009

Hanna & Friends Challenge #7

Schönen Guten Morgen meine Blogleser,


wie es euch gestern schon versprochen habe, gibt es heute wieder eine neue Challenge bei Hanna&Friends.

Das Thema für diese Woche lautet : Gestalte eine Geburtstagskarte

Diese Aufgabe ist doch leicht zu schaffen und es gibt doch wieder einen tollen Gewinn - diese Woche ist der Gewinn von Paper-Memories gesponsert
Wir, die DT-Mädels freuen uns auf eine rege Teilnahme und ihr habt ja eine ganze Woche Zeit eine wunderbare Karte für die neue Challenge zu zaubern.


Ich habe eine Geburtstagskarte für unseren Enkel Kilian gemacht, der nächste Woche Geburtstag hat und natürlich ein kleiner Fussballfan ist. Da kam Soccer Riley mir doch wie gerufen.
(Riley habe ich mit Absicht etwas "Schmutzig" coloriert, denn ich habe noch nie ein Kind gesehen, welches sauber vom Fussball spielen kommt)




Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Julia

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist super geworden, Kilian wird sich bestimmt ganz dolle freuen. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Na für einen Fußballfan passt die Karte super!!

    Gefällt mir sehr gut!!

    Lg SUSI

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süsse "coole" Karte.
    Euer Enkel wird sich sehr darüber freuen..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia, du hast schon einen Enkel...wow... Das hätte ich nie gedacht! respekt... Da gehst du doch sicher oft als Mami durch???? deine KArte sieht traumhaft schön aus..., das Motiv mag ich total...Viel Spass bei Geburtstag feiern... Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen