Donnerstag, 30. Juli 2009

Ich war doch mal ein Hemd

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute doch noch das Lavendelherz fertig bekommen und muss es euch noch zeigen.

Das Herz ist ursprünglich das Lieblingshemd meines Mannes gewesen und auch ich mochte es sehr gerne, es musste nämlich nicht gebügelt werden *hüpf*

Wie es aber mit so vielen Dingen ist, irgendwann ist der Lack ab, bzw. bei dem Hemd der Kragen verschließen und da ich nicht wie meine Oma es konnte, den Kragen irgendwie erneuern *Schulterzuck*, landete es in den Altkleidersack. Dort musste es aber nicht lange verweilen, da ich es ganz schnell wieder heraus geholt habe und den Stoff jetzt für Herzen nutze.

Dieses Herz ist das erste daraus und natürlich für meinen Mann, nicht als Schmusekissen, sondern als Lavendelduft-Mottenabwehrkissen und darf wieder zu den "Kollegen" in den Kleiderschrank. :-)



Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt.

Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    toll gemacht. Sieht sehr gut aus, Dein Herzchen. Schade, dass wir hier nicht riechen können.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    die Idee ein Lieblingskleidungsstück sooo wieder aufzuwerten ist...toll.
    Das Herz ist einfach zauberhaft...eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Da hat das Hemd aber eine tolle Verwendung gefunden!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Recyclingidee ist wirklich zuckersüss: Du hast ein wunderschönes Herz gezaubert und dein Mann muss nicht ganz auf sein Lieblingshemd verzichten....klasse!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia, das ist ja eine wirklich tolle Idee, ich finde Lavendel ganz besonders schön und die Idee aus einem Lieblingskleidungsstück ein Herz zu machen ist perfect! Vielleicht kann ich mich ja auch mal zu so etwas aufraffen! Liebe Grüße und schönes Wochenende...Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    das hast du vollkommen richtig gemacht,
    und das Hemd hat noch eine gute Verwertung gefunden.
    Klasse Verwandlungsidee,leider kann ich nicht nähen"schäm"

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia.

    Das Herz ist wunderschön. Ich warte auch schon auf länger auf ein Hemd von meinem Mann, aber dem sieht man noch gar keine Alterserscheinung an. Naja, es steht ihm wirklich gut und gebügelt ist es auch schnell :-)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja toll geworden. Und duften wird es.......hmmmm. Ich liebe Lavendel!
    Schau bitte mal auf meinen Blog, da gibt es was für Dich!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. hach...was für ein zauberhaftes herz! wunderschön mit dem band und dem knopf!
    lieben dank für deinen "besuch" bei mir!
    ganz liebe grüsse und vielleicht mal im "Blauen Haus" ;-))), carla

    AntwortenLöschen