Sonntag, 9. August 2009

Meine kleine Flohmarktausbeute

Gestern habe ich doch einen kleinen Flohmarktbummel gemacht,
ich habe zwar nicht das gefunden was ich eigentlich haben wollte,
aber so ganz mit leeren Taschen bin ich dann doch nicht gegangen.
Ich habe für 2 € die Milchkanne ergattert



und ebenfalls für jeweils 1€ die beiden Bücher. Diese habe ich ja nur wegen der alten Schrift genommen, um sie mit zur Kartengestaltung zu verwenden, aber das kleinere Buch (hat sogar einen Ledereinband und einen Goldschnitt) ist viel zu schade zum Zerfetzen.


Auf den nächsten Flohmarkt, der hier in meiner Nähe ist, gehe ich bestimmt wieder und vielleicht finde ich ja dann ein Zinkgießkanne *Hoffnungnichtaufgeben*
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia.

    Die alte Schrift finde ich auch so toll. Also wenn du Zinkgießkannen sucht, glaub ich weiß du herbekommst - beim Gartenflohmarkt in Illertissen. Findet jedes Jahr im Frühjahr statt.

    Und Gratulation für deine Hanna-Stempel-Sache.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du geshoppt... Bin gespannt, was du damit zauberst! Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh was schöne Sachen - hab noch etwas Geduld - ich finde auch immer mal wieder was, was ich schon lange gesucht habe -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen