Dienstag, 11. August 2009

Vintage meets cute

Ich habe jetzt schon öfters Magnolia - oder Hanglar Karten gesehen, die im Vintagestil gearbeitet waren und muss sagen, das mir der Stil ausgesprochen gut gefällt und so musste ich mein Glück doch auch einmal probieren.

So habe ich einen seltenen und kostbaren Hanglarstempel aus dem Tresor *grins* geholt und einen Abdruck gemacht. Diesen habe ich dann mit Distresskissen coloriert und anschließend ist alles in die Ablage P gewandert - das war wohl nichts!

Heute habe ich einen neuen Versuch gestartet, mit Polychromos coloriert und mit Gamsol verwischt und nun bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ich weiß - Eigenlob stinkt, aber ich finde die Karte absolut schnuckelig.



So zwischen Edelweiß und Enzian macht sie sich auch nicht schlecht, oder?



Dann habe ich mal wieder ein großes Holzherz (30x20) mit Tafellack gestrichen und mit weißem Staz on bestempelt und das Herz wird als "kleiner" Geschenkanhänger herhalten müssen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich gibt es bald wieder mehr Sonnenschein
Julia

Kommentare:

  1. Woooow die Karte ist ein Traum und das Herz ist auch bezaubernd.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Und ich würde mich gerne für Ablage "P" bewerben *g*

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll, ich mag diesen Stil total gerne, und das Herz ist auch so schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Boah Julia,
    was soll Frau sagen einfach nur WOW ein Kärtchen vom Allerfeinsten.
    Ebenfalls das Herz sieht megastark aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    nein - dieses Eigenlob stinkt sicherlich nicht - sie ist einfach süß geworden - und das Herz ist wieder mal superschön -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia, deine KArte sieht klasse aus, diese Farben hast du toll kombiniert, sieht richtig schick aus... ja und dein herz hast du auch ganz klasse gewerkelt... Du machst ja öfters mal so herzige Sachen..., das ist wohl ein gutes Zeichen...;-) Liebe Grüße und schönen Tag für dich! Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hinreissend! Ich mag diese Motive im Vintagestil am Liebsten und Du hast eine wahnsinnig schöne Karte gestaltet...super!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen