Donnerstag, 13. August 2009

Es ist Donnerstag und Donnertag = Challengetime

Guten Morgen ihr lieben Stempelfreunde!


Heute ist Donnerstag und das bedeutet Challengetime bei Hanna & Friends.
Das neue Thema für Challenge #5 lautet diese Woche:


Weihnachten im August


Na, das ist doch eine Herausforderung für euch und frühzeitig schon ein paar Weihnachtskarten fertig zu haben, kann doch nie schaden und dazu gibt es doch wieder einen tollen Gewinn!
- schaut doch mal direkt bei Hanna & Friends nach und dann ran an den Basteltisch.


Zugegebener Weise, viel mir bei sommerlichen Temperaturen, das Gestalten einer Weihnachtskarte etwas schwer, aber als ich ein mal dran war, hat es dann doch ganz gut geklappt und es sind sogar gleich 2 Karten geworden.





Ich hoffe es gefallen euch meine Karten und auch die anderen Karten des Desingteams.
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!


Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    beide Karten sind traumhaft schön geworden.
    Was für knuffige Motive. Ja, so langsam können wir schon in die Weihnachtsproduktion gehen. Sonst ist Weihnachten zu plötzlich da.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh was sind das süße Karten!!
    Da kommt ja schon fast Weihnachtsstimmung auf ;o)

    Wunderschön gemacht,Julia..
    Liebe grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Julia, deine Karten sind wunderschön!!!!

    Schön, dass du nun bei uns im Team bist.


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja sie gefallen und wie!
    Und Weihnachten ist schneller da, als man denkt...von daher kann ein kl.ö Kartenvorrat diesbezüglich ja nicht schaden ;-)

    AntwortenLöschen