Freitag, 1. Juli 2011

Steiermark

Servus meine lieben Besucher!

Wir waren für 4 Tage in der Steiermark, es war wunderschön, sonnig, erholsam, weinselig :-) genussvoll und auch sportlich!














Jetzt geniesse ich wieder die Zeit daheim, denn hier ist ja auch eine traumhafte Urlaubsgegend, was die Heimfahrt von einem Urlaubsort immer wieder erleichtert!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ganz herzlichen Dank für euren Besuch!


Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    so schön ist es da - die Weinstöcke - die Felder und Wiesen - da möchte man bleiben -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    du hast es gut, eine traumhafte Gegend. Das glaube ich dir gern, das du immer wieder gern daheim kommen magst :)

    Liebe Grüße von der
    Mary

    AntwortenLöschen