Dienstag, 12. Juli 2011

Sommer - Garten - Impressionen

Bevor ich jetzt mit meinem Buch im Garten verschwunden bin und die Sommersonne genieße, habe ich für euch noch ein paar Impressionen!








Euch auch einen wunderschönen sonnigen Tag!


Julia

Kommentare:

  1. ... darf man dann auch erfahren, was du liest ???
    Bei uns ist gerade noch sehr viel los, und von underme Gipfel vom Samstag tun mir heute noch alle (!!!) Muskeln weh, das gibt´s doch net, oder ?!
    Hach, irgednwann muss ich mal wieder in Ruhe psoten!
    Sei lieb gegrüßt und einen wunderschönen Nachmittag,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Morgen Julia,
    da muss ich jetzt natürlich schmunzeln, dass unser Lesestoff der gleiche ist. Den Verborgenen Garten habe ich bereits gelesen, von Charlotte Linkk sowieso alles, und das Orchideenhaus, hatte ich bereits in der Hand, habe es wieder zurückgelegt, weil ich noch Lesestoff auf Vorrat habe. Wenn du jetzt aber sagst, dass es dir so gut gefallen hat, werde ich es doch gleich noch holen und vorziehen :o)
    Druck di,
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Sommerimpressionen und da fehlt jetzt nur noch der Bilderbuchsommer dazu. :)

    AntwortenLöschen