Dienstag, 19. Juli 2011

Zeit für einen neuen....

RÖMÖ!

... und dieses Mal ist er für mich selbst geworden.
Viele kleine Fehler haben sich wieder eingeschlichen und jeder Nähprofi würde wohl vor lauter Elend weinen :-) Ich bin aber erstmal zufrieden, nur werde ich beim nächsten Römö für mich, sicherlich einen Jerseybund verwenden. Bei einer Größe von nicht M, aber auch nicht L und dazu noch ein Hohlkreuz ist das sicherlich vorteilhafter.










Ich hoffe bei euch scheint auch ein wenig die Sonne, man muß sie direkt nutzen, da es ab Mittag auch schon wieder regnen soll.




Euch einen wunderschönen Tag und seit ganz herzlich gegrüßt

Julia

Kommentare:

  1. Also für mich sieht der Rock super aus! Viel Freude damit!! maria

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass dein Rock toll geworden ist - ich seh keine Fehler und selbst wenn, sind sie so mini - darüber kann man hinwegsehen - auf jeden Fall ist er so schön mit der Spitze, dem tollen Stoff - das würde ich nie hinkriegen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Julia...komm doch mal zu mir in einen Nähkurs...ich zeig dir wie's geht!!!!!!!!!!!!

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen