Freitag, 22. Juli 2011

Limetten - Minze -Sirup


Das gruselige Wetter hat mich wieder mal ein wenig in er Küche wurschteln lassen und ich habe ein Limetten - Minze - Sirup nach dem Rezept von Nadine gekocht.



Der Sirup schmeckt wirklich ganz köstlich - für Kleine gemischt mit Mineralwasser - für Große gemischt mit Prosecco, oder wenn es richtig kalt ist (so wie jetzt) aufgegossen mit heißem Wasser oder Tee :-(



.... und das Etikett habe ich wieder einmal von Melanie übernommen!
♥ DANKE ♥

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und ganz lieben Dank für euren Besuch!

JULIA

Kommentare:

  1. Liebeste Julia,
    schon die Farbe ist ein Traum, wenn dann die Ferien kommen, werd ich´s auch mal versuchen, und wenn die Etiketten schon fertig sind, feine Sache, nicht ?!!
    Kleidchen wollen auch genäht werden, und du hast soooooooo recht, die sollen das selber machen - die Große kann Häkeln, macht es aber nicht so gern, die "Kleine" schafft die Luftmaschen schon ganz gut, aber da lässt sich vielleicht was machen!
    Sei sooo lieb gegrüßt,
    und ein wunderbares Wochenenede!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich finde auch, allein die Farben springen ins Auge und lösen Wohlbehagen aus - eine feine Leckerei - mit den Etiketten das ist schon eine tolle Sache - die Flaschen werden so schön aufgepeppt -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und viel Erfolg auf dem Flohmarkt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen