Freitag, 15. Juli 2011

Mit der Schere durch den Garten....

... und die gekauften Rosen noch mit Hortensien, Lavendel, Kornblumen, Farn und Fliederblättern aufpeppen und dann heute Abend den besten Freunden schenken, die für uns heute kochen ( Wienerschnitzel!!!!)












Wünsche euch ein ganz tolles, sonniges und erholsames Wochenende


JULIA


....so einen Strauß muß ich mir wohl auch noch machen :-)



Kommentare:

  1. Was für ein wunderwunderschöner Strauß! Ist irgendwie wie ein Brautstrauß... soo schön :)
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  2. ...da dat ich doch glatt a Schnitzel für eich macha :O)))
    Wuuuunderschön ist der Strauß!
    Liebste Grüße
    Gabi
    PS: Das Buch liegt bereits bereit !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    ja den herrlichen Strauß würde ich mir auch auf jeden Fall selbst noch mal gestalten - der ist traumhaft schön - die zarten Rosen in ihren wunderschönen Farbnuancen sind ein Hingucker -
    viel Spaß beim "Schnitzel-Essen" -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hortensien und Rosen liebe ich. Da haben sich Deine Freunde bestimmt gefreut. Hast einen tollen und abwechslungsreichen Blog und siehst obendrein auf Deinem Profilfoto auch noch total hübsch aus :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ein ganz bezaubernder Blumenstrauß da werden sich Deine Freunde bestimmt riesig gefreut haben.
    Der Strauß ist eine reine Augenweide.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. WOW ein traumhaft schöner Strauß.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen