Montag, 6. Juli 2009

Nach einer Woche Abstinenz....

.... sollte ich mich doch mal schnellstens bei euch auf meinem Blog melden *schäm*
Letzte Woche war das Wetter endlich mal annehmbar bis schön, wobei die tägliche Gewitterschauer nicht fehlen durfte. So habe ich einiges im Garten gemacht und bin jeden Tag mit dem Moutainbike unterwegs gewesen, aber 2 Mal bin ich so richtig vom Regen abgewaschen worden - Regen soll aber doch schön machen *lach* Ein paar Fotos die ich unterwegs mit dem Handy gemacht habe, habe ich gerade alle wieder gelöscht, weil sie nicht gut oder unscharf waren.
Ich kann euch aber zwei Karten zeigen die schon ein paar Wochen älter sind, ich aber noch nicht gezeigt habe und hoffe es gefallen euch trotzdem die "Altertümchen"



Ich wünsche euchnoch einen schönen Tag und einen guten Wochenstart
Julia

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten hast da gewerkelt...bin total begeistert!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia.

    Schön, dass du meinen Blog regelmäßig liest.
    Du bist ja schon wieder fleißig. Sarah Kay finde ich ganz toll. Als Kind hatte ich einige Kärtchen von ihr.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen