Montag, 13. Juli 2009

Endlich Sonnenschein!!!

Endlich scheint die schon seit Tagen versprochene Sonne und da keiner weiß wie lange dieses Naturschauspiel anhält, habe ich doch schnell ein paar Fotos gemacht, denn die Bergwelt sieht mit Sonne doch einfach am schönsten aus und so könnt ihr meine Aussicht auch ein wenig geniessen.







Am Wochenende war eher eine Kreativpause, denn ich habe nur die eine Herztafel gemacht und aus dem Tafellack, der noch am Pinsel hing, die beiden Kräuterstecker .




Ich wünsche euch auch einen wunderschönen und sonnigen Tag, ich werde ihn geniessen!
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    da kann ich Dich nur beglückwünschen, dass Du solch eine Wahnsinnsaussicht hast. Hier ist nur das platte Land bis zur Nordsee.
    Auch Dein neues Herz sowie Deine Kräuterstecker gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Julia, Du hast eine wunderbare Aussicht! Die Sonne kann man bei uns noch suchen, dafür ist es schwül und ab und an regnet es *augenroll*.
    Man kann nicht immer was basteln......aber dafür sind deine Sachen wieder zuckersüss geworden.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    vielen Dank für Dein Kommentar. Da mußte ich doch grad mal auf Deinem Blog vorbeischauen- und was sehe ich?! Traumhafte Fotos, die Sehnsucht in mir hervorrufen. Ich träume ja schon wieder von Schnee, nachdem das mit dem Sommer nichts zu werden scheint...

    Wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen ;-)

    Bis dahin, liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    deine Bilder sind ein Traum!
    Dort zu leben muß ein Traum sein bei diesem Ausblick..

    Dein Herz ist dir wunderbar gelungen.
    Bin gespannt auf deine weiteren Herze ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia, dein herz sieht ganz schick aus, du bist sehr vielseitig! Die Bilder von deiner Heimat sind ja himmlisch..., da bekomme ich Fernweh... Wir haben Glück mit dem Wetter, hier scheint munter die Sonne und wir können baden gehen... Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    durch Dekoherz bin ich auf deinen Blog gekommen. Ich bin ganz fasziniert von den bestempelten Herzen. Ob du mir etwas Näheres darüber sagen kannst? So was würde ich auch gerne machen.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen