Samstag, 18. Juli 2009

Sommerzeit = Erdbeerzeit....

.... auch wenn es bei uns heute bis auf 1600 Meter geschneit hat und alle Berggipfel eine weiße Haube tragen - ja, ich weiß es ist Mitte Juli - habe ich mir die Laune alleine schon aus Trotz nicht verderben lassen *grummel*

Ich habe bei heftigen Dauerregen noch einmal Marmelade gekocht und da das Erdbeer-Himmbeer-Johannisbeergemisch so gut aussah, mussten noch schnell ein paar Fotos für meine Blog her.




Eben habe ich die Gläser noch ein wenig aufgehübscht und nun eignen sie sich auch ganz gut als kleines Mitbringsel.




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und möchte mich für euren Besuch bei mir bedanken. :-*


Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia.

    Die Früchte haben wirklich eine tolle Farbe und wie du sie verziert hast - sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sooo lecker aus... Bei uns gibt es jeden morgen Marmelde..., meine Kinder sind Riesenfans und wir hatten auch das Glück, selber zu kochen...;-) Das macht dann doppelt Spass... Julia, ich freu mich, wenn dir die Elche auch gefallen... Und ich freu mich noch mehr, wenn du an unserer Challenge teil nimmst... Hanna and Friends...Liebe GRüße...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    lese ich richtig? Es hat geschneit? Dann kann ich ja auch bald wieder mit meinem Board vorbeischneien ;-) Ich mein, wenn schon kein richtiger Sommer dann möchte ich wenigstens wieder Schnee. Sofort *g*
    Deine Beeren-Fotos sind ein Traum! Sieht superlecker aus und die Marmelade schmeckt bestimmt auch lecker. So hast Du Dir wenigstens einen kleinen Teil des Sommers eingefangen.
    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    bin heute rein zufällig auf Deinen Blog gelandet freufreu.
    Bei deiner Beerenmarmelade bekommt man direkt Hunger,wir essen auch jeden Morgen zum Frühstück lecker Marmelade."grins"

    Hab Deinen Blog sofort verlinkt,hoffe Du hast nichts dagegen,falls ja melde dich einfach.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen