Mittwoch, 8. Juli 2009

Heute wird es HERZIG

Seit ein paar Tagen experimentiere ich schon herum und heute sind dann endlich mal ein paar Herzen fertig geworden *hüpf*
Also, bei Bienes Seifengarten habe ich so wunderschöne bestempelte Herzen gesehen *schwärm*und diese gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Da ich aber nicht so talentiert wie Biene bin und die Herzen selber aussägen kann, habe ich mir ein paar Herzen in verschiedenen Größen bestellt, lackiert, bestempelt und auch wieder abgeschliffen (weil es mir nicht gefiel) und wieder von vorne angefangen und jetzt kann ich euch endlich ein paar Herzen zeigen. Die 2 kleinen Herzen sind mit Acrylfarbe gestrichen, wieder leicht angeschliffen und jeweils mit Staz on bestempelt.


Das große Herz ist mit Tafelfarbe gestrichen und mit weißem Staz on bestempelt und war ganz schnell fertig.


Das Herz habe ich wieder aus Graupappe gemacht und die Hintergrundpapiere sind Tapete. Dank unserer ehem. Mieterin, die Malermeisterin ist, habe ich ganz viele Tapetenbücher und kann so richtig aus dem Vollem schöpfen.

So, das war es für heute wieder mal und möchte euch noch einen wunderschönen Tag wünschen

Julia

Kommentare:

  1. Ich kann leider auch nicht sägen, aber wie man sieht muss man sich nur zu helfen wissen ;-).
    Deine Herzen sind wunderschön und am allerbesten gefällt mir das erste.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    traumhaft schön sind Deine Herzen geworden.
    Sie gefallen mir alle sehr gut

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschoenen Blog hast du und deine Herzen sind dir toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia, deine herzen sehen alle wunderschön aus, die Idee ist ganz toll... Man kann kaum glauben, dass es pappe ist! Genial schön!!!!! Bei uns scheint wieder mal die Sonnen...und wir gehen gleich in den Garten...;-) Liebe Grüße und viele Sonnentsrahlen... Silke

    AntwortenLöschen
  5. die Herzen sind toll geworden.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia.

    Schön, dass dir meine neuen Sachen gefallen! Stimmt, im Frühauf gibt es wirklich auch tolle Sachen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    das sind ja Herze,die einfach schön sind!
    Ein Traum, egal welches...mir gefallen sie alle!!
    So liebevoll udn fein...schön!!
    Freue mich auf weitere schöne Werke.. ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Herzen sind aber mal schön geworden!!!
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man sie nicht selber aussägen kann. Mit der Laubsäge würde ich es auch nie hinbekommen. Aber mit der Dekupiersäge (elektr. Laubsäge) geht das mit ein bisschen Übung ganz einfach.
    Tafeln habe ich auch schon gemacht. Ist aber schon laaange her. Das Herz allerdings gefällt mir sehr gut!!!
    Was heißt denn Staz on???

    Anderes Thema: ich würde gerne Stoff bestempeln. Weißt du vielleicht, wo ich Stempelkissen für Stoff herbekomme (außer bei heindesign - dort ist es gerade nicht lieferbar)?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Biene (vom Seifengarten)

    AntwortenLöschen