Freitag, 26. Juni 2009

Heute gibt es nicht viel von mir...

... nämlich nur eine Hochzeitkarte, die ich ja nochmal machen durfte, da das ursprüngliche Exemplar mein Schwesterchen bekommen hat.



Dann war ich gestern in einer Regenpause draußen auf der Wiese ein paar Blümchen vor dem Regen retten und konnte endlich mal diese kleine Kanne schmücken.



Ansonsten arbeite ich gerade an verschiedenen Herzen aus Holz, Graupappe (viel zu dicke gekauft *grummel*) und matsche viel mit Farbe auf Leinwand und Holz, aber da weiss ich noch nicht, ob es vorzeigbare Werke werden.
Auf jeden Fall möchte ich euch ein schönes sonniges Wochenende wünschen, denn wir fahren morgen für 2 Tag nach Bregenz an den Bodensee und werden wandern, ???schwimmen??? und Mountainbike fahren.

Lieben Gruss
Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia, "NUR" eine Karte...? Die sieht ganz bezaubernd aus... Danke, dass du sie zeigst... Deine Blümchen gefallen mir auch sehr! Dann wünsche ich dir ein zauberhaftes Wochene´nde, Sonne..., Glück und Zufriedenheit! Liebe Grüße... Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, die Karte ist wunderschön geworden. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia.

    Habe dich durch Zufall gefunden, weil du auch erst seit kurzem einen eigenen Blog. Somit wünsche ich dir, dass dir die Freude am Posten lange erhalten bleibt und du viele gute Ideen hast.

    Einen schönen Abend.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. DIe Karte ist aber edel!
    Gefällt mir seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die ist wunderschoen! Von der wuerde ich mich gerne mal inspirieren lassen....
    ... und schoen hast du es mit deinen Blumen!

    AntwortenLöschen