Mittwoch, 29. Juli 2009

Meine erste Karte mit Riley

Gestern sind endlich meine Stempel von HaNNa Stamps angekommen *freu*


So habe ich umgehend eine Karte für den Challenge No.2 bei HaNNa &Friends gemacht. Coloriert habe ich mit Copics und mit Memento "black" auf Prism Simply gestempelt.




Die Karte bekommt jetzt noch jemand nachträglich zum Geburtstag, der in seiner Kindheit ein ganz grosser Teddyfan war *grins*

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag



Julia

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein niedliches Kärtchen geworden. So als Elchfan gefällt sie mir super!
    Meldest Du Dich als Gastdesigner an?
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz süß geworden...die farben sing genau meine und auch das Motiv gefällt mir sehr...drück dir die Daumen...mir natürlich auch...gg
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia, deine Karte ist soooooooo süß..., der Elch ist genial und du hast so wunderbare papiere und Farben kombiniert! TOLL!!!!! Ich freu mich ganz doll, dass du bei der Challenge mitgemacht hast! Vielen Dank! hast du gesehen, dass hanna and Friend noch Desgn Team Mitglieder sucht???? Wäre wirklich toll, wenn du vielleicht dem Aufruf folgen würdest!!!!! ;-) Sonnige Grüße vom Rand Berlins! Silke

    AntwortenLöschen
  4. ist die süß - da wird sich jemand sehr freuen.
    Bin gespannt auf weitere schöne Karten.
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    eine wahre Augenweide ist das deine wunderschöne Karte anzusehn,
    da stimmt aber alles zusammen.KLASSE!!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist so süß und alles so schön passend.
    Ich bin hin und weg

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen