Dienstag, 7. Juli 2009

Vinzenz unser Nachbarsbaby.....

... ist geboren und kommt heute heim.
So habe ich passend zur Karte noch eine Schachtel für´s Geschenk gemacht.
Die weiße Schachtel war schon vorhanden und so habe ich sie nur gepimpt und das
Herz ist aus Graupappe *gemeisselt* (ich habe viel zu dicke Graupappe gekauft)
und dann mit Papier bezogen und bestempelt.

Das Herz ist mit Klettband auf dem Deckel befestigt und so kann man es noch abnehmen und aufhängen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und da es wieder Bindfäden regnet, entsteht heute bestimmt noch was an meinem Basteltisch.

Julia

4 Kommentare:

  1. Ein niedliches Geschenk für so einen kleinen Erdenbürger. Sicher freuen sich die Eltern darüber.
    Hier scheint noch die Sonne, es ist aber nichts Gescheites vorhergesagt worden.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Julia, das ist wunderschön! Die Idee das Herz zum Abnehmen zu machen ist wirklich klasse....ein wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein liebevolles Geschenk.
    Darüber werden sich die Eltern riesig freuen..
    Wunderschön gemacht..

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel ist total schön geworden und die Idee mit dem abnehmbaren Herz finde ich klasse....deine Nachbarin wird sich gefreut haben...
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen