Freitag, 4. September 2009

Langsam kommt dann Urlaubsstimmung auf

Am Dienstag beginnt endlich unser Sommerurlaub und damit
bei dem herbstlichen Wetter (heute Nacht soll es Schnee geben *räusper*)
langsam sich ein Sommerfeeling breit macht, habe ich eben dieses Kärtchen
gemacht. Den Magnolia Stempel habe ich u.a.vor ein paar Tagen bei Biene im
Flohmarkt erstanden und er passt doch perfekt um in Urlaubbsstimmung zu kommen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und ganz viel Sonnenschein dazu!
Julia

Kommentare:

  1. Schnee??? Du lieber Himmel, gerade wo es Sommer ist.....lach.
    Hier regnet es auch seit heute Abend. Hoffentlich wird es nicht allzu kalt.
    ein schönes Kärtchen ist das.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist einfach zu süß. Danke dafür - hat mir einen herzhaften Lacher entlockt. Den habe ich nach dem heutigen Gute-Nacht-Krampf mit Sohnemann echt gebraucht.
    lg aus dem Waldviertel (zum Glück noch ohne Schnee)
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia, deine Karte sieht so traumhaft schön aus..., das Motiv ist ganz süß und du hast toll coloriert! Das DP finde ich genial..., ich habe das auch...aber erst muss ich es noch anbeten- bevor ich es benutzen kann...*LOL*... Das ist schlimm... Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub und freu mich, wenn du wieder da bist! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen