Donnerstag, 17. September 2009

Hanna & Friends Challenge #10

Schönen Guten Morgen ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag und Challengetime bei Hanna & Friends!!!!!!
Jetzt bin ich zwar nicht mehr in Italien, dafür aber im Burgenland am Neusiedlersee *grins*
und habe auch für diese Challange ein wenig früher mir dem Gestalten begonnen.

Das Thema für diese Woche lautet: Gestalte eine viereckige Schachtel!

Unsere liebe Renate hat sich das Thema für diese Woche einfallen lassen und hat es sich
auch nicht nehmen lassen, Hauptsponsor für unseren Wochengewinn zu sein.
Der Gewinn ist nämlich ein HANNA STEMPEL!!!!

Ich habe mich für eine Pizzabox entschieden und möchte mich nochmals ganz herzlich bei der lieben Swaantje für die Anleitung bedanken. *knuddelknutsch*
Coloriert habe ich dieses Mal übrigens mit Polychromos und mit Gamsol gewischt. Auch wenn
ich meine Copics liebe, arbeite ich immer noch genauso gerne mit den Polychromos.
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine tolle Woche und ein fleissiges Falten und Falzen *schmunzel*
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia! Deine box ist wirklich super schön geworden! das Punktepapier zum Sofa, super passend!! toll :-)

    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,

    ein wunderschönes Schächtelchen ist das geworden. Tolle Farben.
    Weiterhin schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Schachtel. Überhaupt ein toller Blog, Kompliment. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Julia,
    tolle Schachtel, wie überhaupt ein toller Blog, Kompliment
    Liebe Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen