Donnerstag, 10. September 2009

Hanna & Friends Challenge #9

Schönen Guten Morgen liebe Stempelfreunde,

auch wenn ich gerade in Italien meine erste Urlaubswoche verbringe,
habe ich ein wenig vorgearbeitet um euch mein Lesezeichen für
diese Woche bei Hanna & Friends zeigen zu können.

Unser Gewinnsponsor ist dieses Mal: Embellishments.de ...und die haben so tolle Sachen *hachz*

Für mein Lesezeichen hat sich School Girl Riley Moose gerade aufgedrängt und ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, so einen süßen Elch mal im Vintagestil zu verarbeiten.



Ursprünglich wollte ich ein rundes Lesezeichen in Clipform machen, aber nach dem fünften Veruch und einer Menge Müll habe ich dann aufgegeben und hoffe, dass euch dieses Lesezeichen trotszdem gefällt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag bzw. Woche und hoffe ihr habt ganz viele tolle Ideen für eure Teilnahme an unserer Challenge.

Julia

Kommentare:

  1. Wunderschön Jutta.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wunderschön. Die niedlichen Motive gefallen mir meist im Vintage-stil oder in dezenten Farben sowieso besser ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist wunderschön, gefällt mir richtig gut.

    Birgit

    AntwortenLöschen