Donnerstag, 24. September 2009

Challenge # 11 bei Hanna & Friends

Hallo liebe Stempelfreunde!

Es ist wieder Donnerstag und somit gibt es auch eine neue Challenge bei Hanna & Friends.
Das neue Wochenthema heißt: Pimp something - aus alt mach neu

Ich bin dieses Mal viel zu spät dran, weil wir unseren schönen Urlaub um ein paar Tage verlängert haben und gestern Abend erst wieder Heim gekommen sind.
So habe ich heute Vormittag, zwischen Waschen und Hirschgulasch für 12 Personen kochen (bekommen heute Abend Besuch), in Etappen die kleine Papiertasche aufgemotzt.
Vorher:

Nachher:


Ich hoffe ihr habt wieder so tolle Ideen und lasst euch zum Mitmachen bei der neuen Challenge verführen und zu gewinnen gibt es diese Woche einen ganz feinen Gutschein, gesponsert von Megahobby.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub und seit gut erholt wieder Daheim..aber wenn man verlängert...war's mit Sicherheit sehr schön ;o)

    Deine Tasche ist toll geworden!!
    Bin begeistert..
    Tolles Designpapier hast du verwendet.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Oh Julia!
    Mann bist du fleißig und schnell, großes Kompliment für deine Tasche, die sieht so genial aus, einfach Hammer! Mach dir nicht so viel Stress. ;o)
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia,
    schön, dass Du wieder zurück bist.

    Die Tasche ist echt der Hammer.
    Sieht wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen