Donnerstag, 3. September 2009

Hanna & Friends Challenge #8

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag (wie schnell so einen Woche vergeht *tztztz*) und es ist wieder Challengetime bei Hanna & Friends!

Wir freuen uns sehr wenn ihr euch alle an der neuen Challenge wieder fleißig beteiligt.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder einen tollen Preis!
Dieses Mal ist unsere Vorgabe an euch dieser phantastische Sketch,
der mich gleich dazu verleitet hat 2 Karten zu machen.
Ich möchte mich für den Besuch auf meiem Blog bedanken und wünsche euch einen tollen Tag sowie viele kreative Ideen für die neue Challenge.
Julia

Kommentare:

  1. Ach sind die niedlich geworden.
    Ich muss mal meine wenigen Elche ausraben und was draus zaubern.
    Aber erst mal gehts auf Arbeit.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du hast ja gleich zwei gemacht. Alle beiden gefallen mir total gut, einfach Spitze! Lg Manu

    AntwortenLöschen